Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Im Cottage der Liebe

Als Miranda ein idyllisches Cottage auf dem Land einhütet, versetzt unerwarteter Besuch ihr Herz in Aufruhr. Wer ist der unverschämt gut aussehende Fremde, der plötzlich mitten in der Nacht auftaucht und das Haus für sich beansprucht? Gianni Fitzgerald behauptet beharrlich, der Neffe der Cottagebesitzerin zu sein und öfter unangemeldet vorbeizukommen. Aber Miranda spürt, dass er etwas vor ihr verbirgt. Hat es vielleicht mit dem kleinen Jungen zu tun, den er mitgebracht hat? Gianni gibt Miranda Rätsel auf – und weckt mit einem überraschenden Kuss ihre Sehnsucht …
Erscheinungstag: Di, 13.11.2012
Bandnummer: 2049
Bestellnummer: 0800122049
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954461363
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Im Cottage der Liebe

Im Cottage der Liebe
1. KAPITEL
Fast Mitternacht! Gianni seufzte und hielt den klapprigen Mietwagen an. Er hatte drei Stunden länger als sonst für die Fahrt gebraucht.
In Anbetracht der Umstände hatte er schweren Herzens entschieden, dass sein flacher,…

Kundenbewertungen

Wunderschön Sexy.. macht Spaß ... Kundenmeinung von Marianne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ein Lesegenuss ... humorvoll und sexy ... es macht Spaß wie Miranda ihn falsch einschätzt und Gianni sie im Glauben lässt ... einfach herrlich ... (Veröffentlicht am 15.11.2012)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Im Cottage der Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...