Willkommen bei CORA!

Julia

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Im Rausch der Sinne

Also, das geht Elaine nun wirklich zu weit! Den kostbaren Smaragdring zur Verlobung hat sie angenommen, ja. Allerdings nur, damit die Öffentlichkeit ihre geplante Scheinehe mit dem Milliardär Marco De Luca für echt hält. Auf keinen Fall aber wollte sie mit ihm zum Flittern nach Hawaii – und vor allem dort nicht das Bett mit ihm teilen! Eine Jungfrau wie sie passt ohnehin gar nicht in sein Beuteschema, oder? Entschlossen gibt Elaine sich unnahbar – und reizt Marco, ohne es zu ahnen, damit noch mehr. Doch was für Pläne verfolgt der italienische Playboy wirklich?

Erscheinungstag: Di, 03.05.2011
Bandnummer: 1968
Bestellnummer: 0800111968
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-718-7
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Im Rausch der Sinne

Im Rausch der Sinne
1. KAPITEL
„Ich würde sagen, die Zahlen sprechen für sich. Eine Eheschließung brächte Ihnen einen ungeheuren finanziellen Gewinn“, schloss Elaine Chapman ihre Ausführungen.
Suchend ließ Marco De Luca den Blick durch sein…

Ihre Meinung zu: „Im Rausch der Sinne“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...