Willkommen bei CORA!

Julia

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Im Schloss des spanischen Grafen

1. KAPITEL
Alejandro Navarro Vasquez, der Graf Olivares, saß im Sattel seines mächtigen schwarzen Hengstes und schaute vom Schatten des Orangenhains aus über das weitläufige Tal, das seit über fünfhundert Jahren im Besitz seiner Familie lag.… 
Erscheinungstag: Di, 03.04.2012
Bandnummer: 2016
Bestellnummer: 0800122016
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-028-6
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Im Schloss des spanischen Grafen

Im Schloss des spanischen Grafen
Seit seine schöne Frau Jemima ihn betrog und wortlos verließ, brennt der Wunsch nach Rache in Graf Alejandro Olivarez. Doch als er sie von einem Detektiv aufspüren lässt, macht er einen folgenschwere Entdeckung: Jemima hat einen Sohn – und er ist der Vater! Sofort holt er sie zurück auf sein Schloss in Spanien, natürlich nur aus Sorge um sein Kind! Aber kann er wirklich eine Vernunftehe mit einer Frau wie Jemima führen? Mehr denn je weckt ihr sinnlicher Körper seine Lust. Und bald fragt sein verräterisches Herz: Ist Jemima tatsächlich die Betrügerin, für die er sie hielt?

Ihre Meinung zu: „Im Schloss des spanischen Grafen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...