Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ihm verzeih ich alles

Nach einem anstrengenden Drehtag freut sich die Regisseurin Zoe Collins auf einen gemütlichen Abend in ihrem Cottage. Doch alles kommt ganz anders als geplant: Plötzlich steht der gut aussehende Ingenieur Connel Hillier vor ihr - im Regen klatschnass geworden, da er eine Autopanne hatte - und bittet sie, ihn aufzunehmen. Vehement lehnt Zoe ab, ihn einzulassen - ein sinnloses Unterfangen. Connel nimmt sie auf seine Arme und trägt sie in ihr Bett. Danach geht er schnurstracks zum Duschen. Was wird er danach tun? Erregende Wünsche erwachen plötzlich in Zoe, die sie aber gleich wieder weit von sich weist. Sie kann doch nicht mit einem Fremden...
Erscheinungstag: Mo, 03.12.2012
Bandnummer: 1396
Bestellnummer: 0800001396
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864946844
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ihm verzeih ich alles

Ihm verzeih ich alles
1. KAPITEL
Normalerweise genoss Zoe es, nach einem langen Arbeitstag im Wagen nach Hause zu fahren. Dabei konnte sie sich entspannen und ihren Gedanken nachhängen, weil sie den Weg so gut kannte. Oft kamen ihr dann beim Fahren ganz neue Ideen. An…

Ihre Meinung zu: „Ihm verzeih ich alles“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...