Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Im Wunderland der Liebe

Ungläubig starrt die hübsche Alice auf den Mann, der vor ihrer Tür steht: Er heißt Gabriel MacAllister, ist der Bruder des Verlobten ihrer Schwester - und außerdem der Mann, mit dem sie vor drei Jahren eine unglaublich leidenschaftliche Begegnung… 
Erscheinungstag: So, 09.12.2012
Bandnummer: 1482
Bestellnummer: 0800021482
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864947179
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Im Wunderland der Liebe

Im Wunderland der Liebe
1. KAPITEL
“Nun rück schon heraus mit der Sprache!”
“Wieso?” Aus alter Gewohnheit setzte Greg MacAllister die Miene gekränkter Unschuld auf, obwohl er es für unwahrscheinlich hielt, dass sein älterer Bruder, der ihn bisher noch immer…

Ihre Meinung zu: „Im Wunderland der Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...