Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

In deinem sinnlichen Bann

1. KAPITEL
Die Jacht durchschnitt die türkisblauen Gewässer des Mittelmeers. Als sie sich Mallorca näherte, drosselte sie das Tempo und legte schließlich gekonnt im Jachthafen von Alcudia an. Zufrieden lächelnd gab Alessandro Barberi das Ruder… 
Erscheinungstag: Mi, 14.01.2009
Bandnummer: 1848
Bestellnummer: 0800091848
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-131-4
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

In deinem sinnlichen Bann

In deinem sinnlichen Bann

Wer ist aufregende Schönheit auf der Nachbarjacht? Alessandro Barberis Interesse ist geweckt! Dann erkennt der vielumschwärmte Millionär geschockt: Die Schöne mit den verführerischen Kurven ist niemand anders als seine Exfrau Sara! Spurlos verschwand die schüchterne Engländerin vor zehn Jahren aus seinem Leben, nahm sein Herz und einen Teil seines Vermögens mit sich. Was macht sie hier im Hafen in Mallorca? Alessandro brennt vor Verlangen, Sara noch einmal in seinen Armen zu halten und sie in einer sinnlichen Nacht zu lieben – um sich dann eiskalt an ihr zu rächen …

Ihre Meinung zu: „In deinem sinnlichen Bann“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...