Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

In den Armen eines Playboys

Mit dem umwerfend attraktiven Marco Lombardi auf seiner weißen Jacht das Mittelmeer zu befahren, könnte einfach himmlisch sein. Aber für die junge Journalistin Isobel Keyes ist es die Hölle! Denn sie gibt dem Self-made-Milliardär mit dem Playboyruf die Schuld am Bankrott ihres Vaters. Und damit nicht genug: Sie soll diesen Liebling der Klatschpresse, um den sich so viele skandalöse Gerüchte ranken, auch noch interviewen! Doch noch bevor Isobel ihm die erste neugierige Frage stellen kann, liegt sie schon in den Armen ihres charismatischen Feindes …

Erscheinungstag: Di, 04.10.2011
Bandnummer: 1991
Bestellnummer: 0800111991
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-001-0
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

In den Armen eines Playboys

In den Armen eines Playboys
1. KAPITEL
„Nun sieh mal einer an, wer gerade die Empfangshalle betritt“, sagte Marco Lombardi.
Der Buchhalter, der mit Marco gerade einige Verträge durchging, sah von den Papieren auf und folgte dem Blick seines Chefs zu den…

Ihre Meinung zu: „In den Armen eines Playboys“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...