Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

In jenem Sommer in Spanien

1. KAPITEL
Erleichtert hörte Gabriel das forsche Klopfen seiner Sekretärin. Seine Verlobte saß seit zwanzig Minuten auf seinem Schreibtisch, wie immer in High Heels und einem besonders kurzen Rock, und redete ohne Punkt und Komma.… 
Erscheinungstag: Di, 12.07.2011
Bandnummer: 1979
Bestellnummer: 0800111979
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-153-6
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

In jenem Sommer in Spanien

In jenem Sommer in Spanien
Lucio … Ihr charmanter Habenichts Lucio ist der mächtige Gabriel Cruz? Als Alexandra den attraktiven Mann hinter dem imposanten Schreibtisch erkennt, ist es wie ein Schock. Ein Schock, der süße Erinnerungen weckt. Erinnerungen, wie ihr dieser Traumtyp so herrlich die Unschuld nahm, in jenem Sommer in dem kleinen Hotel in Spanien. Erinnerungen, die sie immer noch erregen, die sie aber jetzt wohl endgültig wird vergessen müssen. Denn Gabriel ist Millionär, wird bald standesgemäß heiraten, und dass sie ein Kind von ihm bekam – das darf er jetzt erst recht nicht erfahren …...

Ihre Meinung zu: „In jenem Sommer in Spanien“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...