Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

In Liebe - dein Mann

PROLOG

Die Beaumonts – Forever, Nevada

Ella Beaumont rollte sich auf die Seite und sah ihren Ehemann an. Der Vollmond schien durchs Fenster, tauchte das Schlafzimmer in ein silbriges Licht und ließ Rafes wie aus Stein gehauene Gesichtszüge… 
Erscheinungstag: Sa, 08.12.2012
Bandnummer: 1479
Bestellnummer: 0800011479
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864947162
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

In Liebe - dein Mann

In Liebe - dein Mann
Jeder einzelne sehnsuchtsvolle Brief, den Chaz an einsamen Weihnachtsfesten in den letzten Jahren an seine große Liebe Shayne geschrieben hat, spricht von dem Schmerz des vergangenen Glücks und der vergeblichen Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft. Und dabei hat Shayne keinen dieser Briefe erhalten! Denn ihr Bruder Rafe, der vor neun Jahren die Annullierung der Ehe von Chaz und Shayne durchsetzte, fing sie alle ab. Doch nach neun Jahren erkennt Rafe, dass er sich dem Glück seiner Schwester nicht länger in den Weg stellen darf: Wenn die Liebe zwischen ihr und Chaz wirklich noch so stark ist, dann werden sie auch ein zweites Mal zueinander finden...

Ihre Meinung zu: „In Liebe - dein Mann“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...