Willkommen bei CORA!

Julia

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Irrwege zum Glück

1. KAPITEL
Im Moment war er seiner Familie reichlich überdrüssig. Max Crighton, dreißig, verheiratet, erfolgreich, sexy und Vater zweier gesunder Kinder im Vorschulalter, sah sich mit zynischer Verachtung im Festsaal des Grosvenor Hotels in… 
Erscheinungstag: Do, 15.12.2016
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733769680
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733769680
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Irrwege zum Glück

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Crighton-Saga

 

Irrwege zum Glück
Gerade will Maddy die Scheidung einreichen, als ihr treuloser Ehemann von Jamaica heimkehrt. Offenbar geläutert: Denn Max ist sanft und liebevoll. Schon spürt Maddy, wie ihr Verlangen nach ihm wächst. Doch sie bleibt kühl. Noch traut sie seiner wundersamen Wandlung nicht …

Ihre Meinung zu: „Irrwege zum Glück“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...