Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein unmoralisches Angebot vom Boss

1. KAPITEL
Manch einer in seiner Position hätte sich über Presserummel beklagt. Isandro tat es nicht. Seiner Meinung nach gab es in seinem Leben nicht viel, worüber er sich beschweren konnte. Außerdem wusste er, dass man auch dann eine… 
Erscheinungstag: Di, 11.02.2014
Bandnummer: 377C
Bestellnummer: 9783733703912
Seitenanzahl: 110
ISBN: 9783733703912
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ein unmoralisches Angebot vom Boss

Ein unmoralisches Angebot vom Boss
„Ich soll Ihre Geliebte werden?“ Die Haushälterin Zoe hasst ihren arroganten Boss Isandro Montero für seinen unverschämten Vorschlag! Doch warum klopft ihr Herz dann so sehr, als er sie verlangend küsst?

Ihre Meinung zu: „Ein unmoralisches Angebot vom Boss“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...