Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Juwel meines Herzens

1. KAPITEL
Gabriel Considine sah vom Schreibtisch auf und blickte seinen jüngeren Bruder durchdringend an.
„Tu dir keinen Zwang an“, forderte er ihn auf, „sag mir ruhig, wenn du mich für verrückt hältst.“
„Also gut, ich halte… 
Erscheinungstag: Mi, 24.10.2007
Bandnummer: 1784
Bestellnummer: 0800071784
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-801-6
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Juwel meines Herzens

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Märchenhafte Happy Ends Illyria

 

Juwel meines Herzens
Erneut flammt Leidenschaft verzehrend in Sara auf, als sie ihren ehemaligen Verlobten Gabriel Considine, Großherzog von Illyria, wiedersieht. Dabei scheint er sie nur auf seine Burg gelockt zu haben, um von ihr zu erfahren, wo Queen’s Blood ist - der kostbare Familienschmuck, den sie angeblich gestohlen hat. Sara ist verzweifelt: Wieso weckt ausgerechnet ein Mann, der sie für eine Diebin hält, ihr Verlangen wie kein zweiter? Denn sosehr sie sich gegen ihre Gefühle wehrt, siegt doch immer wieder die magische Anziehungskraft zwischen ihnen ...

Ihre Meinung zu: „Juwel meines Herzens“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...