Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

(K)ein Mann für die Ewigkeit?

1. KAPITEL
Das Klacken der fünfzehn Zentimeter hohen Stilettoabsätze von Issy Helligans Overknee-Stiefeln hallte wie Pistolenschüsse von dem Marmorfußboden wider.
Als sie sich der geschlossenen Tür am Ende des Ganges näherte,… 
Erscheinungstag: Di, 22.03.2011
Bandnummer: 0006
Bestellnummer: 0800110006
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-657-9
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

(K)ein Mann für die Ewigkeit?

(K)ein Mann für die Ewigkeit?

Ist es nur der Duft von Zitronenblüten, der ihre Sinne verzaubert? Wie gern würde die schöne Issy das glauben! Doch sie kann nicht leugnen: Es ist viel mehr Giovannis Nähe, die sie gegen ihren Willen so sehr erregt. Dabei möchte sie den aufregenden italienischen Herzog, der ihr schon einmal das Herz gebrochen hat, endlich vergessen! Doch wie? Gio kann als Einziger ihr geliebtes kleines Theater vor der Schließung retten. Doch dafür verlangt er, dass sie mit ihm in die Toskana fliegt – für eine letzte Liebeswoche auf seinem luxuriösen Anwesen bei Florenz ...…

Ihre Meinung zu: „(K)ein Mann für die Ewigkeit?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...