Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

(K)ein Mann für die Liebe?

PROLOG
„Hannah, warte auf mich!“ Jolie Tanner kam durch den Garten gerannt, ließ das weiße Holztor hinter sich zuschlagen und versuchte atemlos, ihre Freundin einzuholen. Normalerweise rief Hannah immer, wenn sie an der Gartenpforte der… 
Erscheinungstag: Di, 27.12.2011
Bandnummer: 0026
Bestellnummer: 0800110026
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-020-1
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

(K)ein Mann für die Liebe?

(K)ein Mann für die Liebe?

Sie sollte Cole Rees hassen, so wie seine Familie mit ihr umspringt! Das sagt Jolie sich immer wieder, als sie mit dem ebenso arroganten wie attraktiven Unternehmer bei einem Schneesturm in einer Gondel stecken bleibt. Doch während sie die Nacht mit ihm auf engstem Raum verbringt, kommt sie ihm unfreiwillig näher – und muss sich eingestehen, dass Cole sie fasziniert wie kein Mann zuvor. Und als die Sonne über den Bergen aufgeht, kann sie nicht anders und gibt sich ihm leidenschaftlich hin. Auch wenn sie weiß: In seiner Welt wird wohl niemals Platz für sie sein... …

Kundenbewertungen

Sehr ermutigend Kundenmeinung von Sonja
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
"Mach einfach einen Schritt nach dem anderen", ermahnte er sich vor sich hinmurmelnd. "Du kannst es schaffen. Du wirst es schaffen. Also geh." Wahnsinn, dass man manchmal ganz einfache Dinge braucht um ermutigt zu werden. Dieses Buch hat es bei mir getan! (Veröffentlicht am 01.11.2012)
Gefällt mir! Kundenmeinung von Miranda
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Kelly Hunter hat einen guten und flüssig zu lesenden Schreibstil. Gefällt mir wirklich gut! (Veröffentlicht am 01.11.2012)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „(K)ein Mann für die Liebe?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...