Willkommen bei CORA!

Julia

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Komm endlich her und küss mich!

1. KAPITEL
Die Augenblicke vor dem Unfall spielten sich wie in Zeitlupe ab. Die Zeit blieb förmlich stehen, räkelte sich lethargisch in der Sonntagssonne. Und obwohl die Autos über zweihundert Stundenkilometer schnell fuhren, lag eine hypnotische,… 
Erscheinungstag: Di, 06.08.2013
Bandnummer: 16
Bestellnummer: 0800130016
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954465217
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Komm endlich her und küss mich!

Komm endlich her und küss mich!
„Sie sind gefeuert!“ – Sasha ist fassungslos, als der attraktive Milliardär Marco de Cervantes ihr kündigt. Nur weil er fälschlicherweise glaubt, sie hätte seinen Bruder ins Verderben getrieben. Das lässt sie sich nicht bieten! Vor Wut vergisst Sasha jede Vorsicht – und folgt Marco bis in seine luxuriöse Suite. Plötzlich ist sie ihm so nah, zu nah … Als er fordert „Komm her und küss mich!“, erwachen Gefühle in ihr, die sie für immer tief in sich begraben glaubte. Überrascht genießt sie Marcos heißen Kuss. Und erschreckt danach über die berechnende Kälte in seinem Blick …

Kundenbewertungen

Klasse!!! Kundenmeinung von Ute
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
ich kann chrissy nur zustimmen: Maya Blake ist mit diesem Roman eine ganz tolle Liebesgeschichte gelungen: Starke und realistische Charaktere, Spannung und Erotik, einfach alles was dazu gehört. Und man merkt, dass sich die Autorin im Rennsport sehr gut auskennt oder gut recherchiert hat, denn ihre Schilderungen sind detailgenau, spannend und man fühlt sich in diese Welt hineingezogen zu dazugehörig. (Veröffentlicht am 07.09.2017)
5 Herzen Kundenmeinung von chrissy
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
sehr lesenswert
starke Frau
trifft starken Mann
sehr temporeiche Story
erotisch
einfach toll (Veröffentlicht am 09.08.2013)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Komm endlich her und küss mich!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...