Willkommen bei CORA!

Julia

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Krönung der Liebe - Krönung des Glücks

Die tiefe Stille der Wüste gibt König Zakari neue Kraft, neue Ideen. Eins allerdings vermisst der feurige Scheich: eine Frau, die sein Lager teilt. Weshalb er befiehlt, dass seine Geliebte gebracht werden soll. Doch statt ihr steigt das Hausmädchen… 
Erscheinungstag: Di, 13.07.2010
Bandnummer: 1927
Bestellnummer: 0800101927
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-942031-57-8
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Krönung der Liebe - Krönung des Glücks

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Adamas - ein Königreich für die Liebe

 

Krönung der Liebe - Krönung des Glücks
1. KAPITEL
Nur hier konnte er Ruhe finden …
Scheich Zakari Al’Farisi starrte in die flirrende Weite und nahm die Einsamkeit der Azahar-Wüste mit allen Sinnen in sich auf.
Er war ein guter König, ein strenger Herrscher,…

Kundenbewertungen

Sehr schön zu lesen Kundenmeinung von Nicole Milz
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich habe alle teile gelesen und fand sie sehr schön (Veröffentlicht am 20.07.2014)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Krönung der Liebe - Krönung des Glücks“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...