Willkommen bei CORA!

Julia

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Krönung der Liebe - Krönung des Glücks

Die tiefe Stille der Wüste gibt König Zakari neue Kraft, neue Ideen. Eins allerdings vermisst der feurige Scheich: eine Frau, die sein Lager teilt. Weshalb er befiehlt, dass seine Geliebte gebracht werden soll. Doch statt ihr steigt das Hausmädchen Effie aus dem Helikopter. Überrascht von der Heftigkeit, mit der er die unschuldige Schöne begehrt, beschließt Zakari: Er will sie nicht einfach nehmen. Er will sie sacht verführen! Aber als er sie in den Armen hält, entdeckt er ungläubig den Schmuck auf ihrer nackten Haut – einen funkelnden Diamanten, zwei Königreiche wert

Erscheinungstag: Di, 13.07.2010
Bandnummer: 1927
Bestellnummer: 0800101927
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-942031-57-8
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Krönung der Liebe - Krönung des Glücks

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Adamas - ein Königreich für die Liebe

 

Krönung der Liebe - Krönung des Glücks
1. KAPITEL
Nur hier konnte er Ruhe finden …
Scheich Zakari Al’Farisi starrte in die flirrende Weite und nahm die Einsamkeit der Azahar-Wüste mit allen Sinnen in sich auf.
Er war ein guter König, ein strenger Herrscher,…

Kundenbewertungen

Sehr schön zu lesen Kundenmeinung von Nicole Milz
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich habe alle teile gelesen und fand sie sehr schön (Veröffentlicht am 20.07.2014)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Krönung der Liebe - Krönung des Glücks“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...