Willkommen bei CORA!

Julia

2,60* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Krönung der Liebe

Eine unvergessliche Nacht in einer Bar, ein spontanes Versprechen: „Ich spiele deine Verlobte“, sagt Allegra zu Prinz Alex. Doch der Skandal bleibt aus, den Alex beschwören wollte, um seinem goldenen Käfig für immer zu entfliehen. Niemand nimmt… 
Erscheinungstag: Di, 01.10.2013
Bandnummer: 2094
Bestellnummer: 0800132094
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733700003
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
4 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Krönung der Liebe

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Krone der Santinas

 

Krönung der Liebe
1. KAPITEL
Ich bin besser dran ohne den Job, versuchte sich Allegra einzureden. Niemand sollte sich so etwas gefallen lassen!
Allerdings war es auch kein Zuckerschlecken, bei strömendem Regen durch Londons Straßen zu wandern und mit der U-Bahn…

Kundenbewertungen

4 Herzen von mir! Kundenmeinung von Nicole Berzat
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Das Buch war zwar ganz nett, doch für den Schluss hatte ich mir mehr gehofft.
Ich fand, dass der letzte Teil der Serie etwas plump herüberkam.
Man hätte viel mehr daraus machen können.
Deshalb auch keine fünf Herzen sondern nur vier von mir.
(Veröffentlicht am 24.10.2013)
Auch dieser Teil war sehr schön ... Kundenmeinung von Marianne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Schade dass die Serie beendet ist, denn auch der Schluss war sehr schön ... eigentlich sollte noch ein Teil kommen, in dem sich alle Beteiligten treffen und man mitbekommt wie sich der König geändert hat ... (Veröffentlicht am 09.10.2013)
Schönes Ende - leider Kundenmeinung von Diana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Hab mich immer über die Serie gefreut, wenn sie raus kamen die Teile, finde es schade das es nun keine mehr davon gibt, da ich solche Geschichten gerne lese.
Der Anfang war nicht so prickelnd, aber das meiste war schön, obwohl es Teile gab die mir besser gefielen. (Veröffentlicht am 24.09.2013)
Schöner Serienchluß Kundenmeinung von Chris
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Hatte mich sehr auf das Finale der Serie gefreut und war gespannt wie die Story begann. Mir fehlten beim Lesen zwar manchmal etwas mehr Leidenschaft und Gefühle, aber alles in allem ein schöner Serienschluß. Was ich aber dann doch vermisste war der Schluß und Epilog des englischen Originals das ich vor ein paar Monaten gelesen hatte, mit dem Rückblick und Glückwünschen aller bisherigen Charaktere der Serie. So hatte ich am Ende doch das Gefühl, es fehlt was und müßte noch weitergehen. (Veröffentlicht am 19.09.2013)

4 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Krönung der Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...