Willkommen bei CORA!

Julia

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Küss ihn, Kate!

Wer tröstet Kate, wenn eine Beziehung schief läuft? Nick! Wer versteht sie von allen Menschen auf der Welt am besten? Nick! Und wem erzählt sie gerade, dass ihr Freund Stephen ihr wahrscheinlich noch an diesem Abend einen Heiratsantrag machen wird? Nick! Denn Nick ist Kates bester Freund, und manchmal weiß sie nicht, was sie ohne ihn machen würde. Als Kate dann wenig später ihr Apartment betritt, überrascht sie zu ihrem Entsetzen Stephen mit einer anderen im Bett. Und was macht sie? Sie fährt sofort zu Nick, der ihr das Gästezimmer anbietet. Auf einmal ist dieses neue, aufregende Gefühl da: Nick ist nicht nur ihr bester Freund - er ist auch wahnsinnig sexy...
Erscheinungstag: Di, 11.12.2012
Bandnummer: 1519
Bestellnummer: 0800021519
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864947391
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Küss ihn, Kate!

Küss ihn, Kate!
1. KAPITEL
Ob Stephen mir heute Abend einen Heiratsantrag macht? fragte sich Kate, als sie mit dem Fahrrad von der Arbeit nach Hause fuhr. Der Gedanke kam wie aus heiterem Himmel und versetzte sie in Aufregung, aber die erwartete Begeisterung blieb aus.…

Ihre Meinung zu: „Küss ihn, Kate!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...