Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Küss mich, geliebter Scheich!

PROLOG
Königreich Dubaac, Frühsommer:
Der Himmel war strahlend blau; die Sonne glänzte wie geschmolzenes Gold.
Unter ihren unbarmherzigen Strahlen saß eine kleine Gruppe von Männern bewegungslos auf ihren Pferden, umfangen von der… 
Erscheinungstag: Mi, 08.04.2009
Bandnummer: 1860
Bestellnummer: 0800091860
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-400-1
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Küss mich, geliebter Scheich!

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Das Scheich-Imperium

 

Küss mich, geliebter Scheich!
Erst Blumen und Champagner und dann entführt – in einem Luxusjet! Nach dem Lunch über den Wolken will die schöne Madison zurück nach New York, doch Scheich Tariq al Sayf nimmt sie mit auf die Reise in sein fernes Wüstenreich – ohne sie zu fragen! Madison ist außer sich. Wie kann er es wagen? Zutiefst verletzt und zornig macht sie ihrem Herzen Luft. Und er? Zieht sie in seine starken Arme und lockt sie: verführerisch und unglaublich sexy. So sehr sie der Versuchung auch widerstehen will – plötzlich wünscht Madison sich nur noch eins: Seine Lippen auf den ihren zu spüren ...

Ihre Meinung zu: „Küss mich, geliebter Scheich!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...