Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Küss mich, Playboy!

1. KAPITEL
Raffaele Orsini hielt sich für einen Mann, der immer die Kontrolle behielt, und er war stolz darauf. Zweifelsohne war seine Fähigkeit, Gefühl und Verstand grundsätzlich getrennt zu halten, der Grund, warum er im Leben so weit… 
Erscheinungstag: Di, 05.10.2010
Bandnummer: 1938
Bestellnummer: 0800101938
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-071-3
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Küss mich, Playboy!

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Orsini Brüder

 

Küss mich, Playboy!

Welche Frau kann ihm schon widerstehen? Raffaele Orsini hat alles, was ein Playboy braucht: Er sieht gut aus, ist reich, erfolgreich, ein geradezu begnadeter Liebhaber und keinem erotischen Abenteuer abgeneigt! Und ausgerechnet Chiara, das Mädchen aus einfachem Hause, lehnt ihn ab? Die Frau, die er auf Anweisung seines Vaters heiraten soll, will ihn nicht in ihrem Bett? Das ist unmöglich! Raffaeles Jagdinstinkt ist geweckt: Er will die stolze Sizilianerin mit seinen Verführungskünsten bezwingen – und merkt in seinem Eifer nicht, dass Chiara mit ihm dasselbe im Sinn hat …

Ihre Meinung zu: „Küss mich, Playboy!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...