Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Lass dich von mir verführen

1. KAPITEL
„Stell dir den mal nackt vor.“
Ellie Rose konnte ihre Freundin durch den Lärm der Musik kaum verstehen, doch sie hörte den schmachtenden Tonfall. Und sie wusste, wer gemeint war: der etwa einen Meter achtzig große… 
Erscheinungstag: Di, 12.07.2011
Bandnummer: 0014
Bestellnummer: 0800110014
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-145-1
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Lass dich von mir verführen

Lass dich von mir verführen

Wow, was für ein Mann! Widerstrebend muss auch Ellie zu dem Modellathleten mit der teuren Platin-Uhr sehen, der alle Blicke in der Edel-Bar auf sich zieht. Plötzlich kommt er zu ihr, fragt sie mit dunkler Stimme: "Darf ich dich zu einem Drink einladen?" Sag Nein, ermahnt sich Ellie, einer wie er ist ein Playboy! Energisch macht sie ihm klar, was sie von Typen wie ihm hält … Tags darauf aber trifft sie ihn wieder – als ihren neuen Chef, den Star-Architekten Matt McGregor, der ihr nun seinerseits klar macht, dass er sie verführen wird. Widerstand ist zwecklos …...

Ihre Meinung zu: „Lass dich von mir verführen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...