Willkommen bei CORA!

Julia

2,80* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Lass mich deinen Herzschlag spüren

Die Wahrheit war, dass sie nie genug von ihm haben würde. Trey war alles, wovon sie je geträumt hatte. Das Magazin, für das Sage arbeitet, schreibt endlich wieder schwarze Zahlen. Aber statt weiter am Erfolg der Zeitung zu feilen, verliert sich die schöne Chefredakteurin in erotischen Tagträumen! Schuld an den tanzenden Schmetterlingen in ihrem Bauch ist ihr neuer Assistent Trey Renault. Heiß flirtet der sexy Franzose mit ihr und schenkt ihr zugleich zärtlich die Zuversicht, die ihr die erbitterten Familienstreitigkeiten genommen haben. Sage ahnt nicht, dass zwischen ihr und einem Happy End mit dem Traumprinzen eine zerstörerische Lüge steht …
Erscheinungstag: Di, 15.01.2019
Bandnummer: 22019
Bestellnummer: 0800190002
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733711948
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Lass mich deinen Herzschlag spüren

Lass mich deinen Herzschlag spüren
PROLOG
Elsa White stand vor dem Fenster ihres Büros in Manhattan. Es war ein elegantes Büro mit schwarzen, goldverzierten Möbeln, und es befand sich nicht in irgendeinem Bürogebäude, sondern im Wolkenkratzer des White Verlags. Elsas Büro lag im…

Kundenbewertungen

Na, ja... Kundenmeinung von Scarlett
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Selten so eine aseptische Story gelesen. Da kauft Frau sich eine Romance mit einem vielversprechenden Plot und...
Mein Fazit, ohne zu viel zur Geschichte zu verraten: Es hat wenig bis gar nicht zwischen den Protagonisten geknistert. Interessante Wendungen wurden schnell zu Rohrkrepierer. Hat mich leider nicht überzeugt. (Veröffentlicht am 09.01.2019)
gutes Lesefutter Kundenmeinung von Ute
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Der Roman ist toll und alle Charaktere gut herausgearbeitet, so dass Handlung und Happy End sehr glaubhaft sind. Ich habe den Roman in einem Ritt durchgelesen und kann ihn wärmstens weiterepfehlen. (Veröffentlicht am 06.01.2019)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Lass mich deinen Herzschlag spüren“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...