Willkommen bei CORA!

Julia

2,60* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Liebe ist stärker als Rache

1. KAPITEL
Maddie Vasquez verbarg sich im Dunkeln wie ein Dieb. Nur wenige Meter von ihr entfernt ragten die Mauern von Mendozas luxuriösestem Hotel empor. Ein Bauwerk am prächtigen Plaza Indepencia. Es gibt überhaupt keinen Grund, mich wie eine… 
Erscheinungstag: Di, 25.06.2013
Bandnummer: 2081
Bestellnummer: 0800132081
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954465347
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
3 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Liebe ist stärker als Rache

Liebe ist stärker als Rache
Nie hat Maddie ihre verbotene Liebe zu Nicolás de Rojas vergessen. Die geheimen Küsse, die gestohlenen Momente des Glücks. Ein schlimmer Verrat zerstörte damals die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft. Jetzt ist ausgerechnet der stolze Winzer Maddies letzte Rettung, um ihr Weingut vor dem Untergang zu bewahren. Doch während ihr Herz sofort höher schlägt, als sie Nicolás wiedertrifft, tritt er ihr eiskalt gegenüber. Hat die Feindschaft, die von jeher zwischen ihren Familien herrscht, seine Gefühle für sie erstarren lassen? Oder warum verlangt er plötzlich Unmögliches?

Kundenbewertungen

Das Setting auf den argentinischen Weingütern war schön gewählt, leider war der Erzählton öfter sehr klischeehaft Kundenmeinung von Liebesromaneblog
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Das Setting auf den zwei Familienweingütern in der Region Mendoza in Argentinien war nett zu lesen. Die Idee war wirklich gut, eine Familienfehde unter Konkurrenten, Weingüter, Liebe, und Rache.

Das Love-Interest hatte auch beste Voraussetzungen: Der reiche und auf Rache sinnende Nicolas trifft auf die verarmte Maddie. Maddie, die nur als reiches Partygirl bekannt ist. Niemand ahnt, dass sie verarmt ist. Die gegenseitige Anziehungskraft und Leidenschaft der beiden ist nach einer vergangenen Beziehung nicht erloschen, im Gegenteil. Die Funken sprühen zwischen den beiden nur so.

Leider war der Erzählton an manchen Stellen sehr klischeehaft, so dass es mich gegraust hat. Man kann darüber hinweglesen, es hinterlässt aber einen faden Nachgeschmack. Dennoch, zum schnellen abschalten wie die meisten Julia-Romane gut geeignet.

Alles in allem: Das Setting auf den argentinischen Weingütern war schön gewählt, leider war der Erzählton öfter sehr klischeehaft.
(Veröffentlicht am 11.07.2018)
T O L L Kundenmeinung von Heike
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich habe die Geschichte sehr gern gelesen. Abby Green ist die Beste! (Veröffentlicht am 15.02.2015)
S U P E R !!! Kundenmeinung von Katja Simonis
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Endlich wieder ein Roman, der beim Lesen ein aufregendes Kribbeln im Bauch erzeugt. (Veröffentlicht am 01.07.2013)

3 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Liebe ist stärker als Rache“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...