Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Liebe kann man nicht planen, Casanova!

1. KAPITEL
Weihnachten war wie jedes Jahr ein Fest für Handel und Kommerz. Und natürlich war es auch ein besonderer Tag für Familien. Für manche war Weihnachten aber auch einfach nur eine Farce.
Ganz Hongkong erstrahlte in der… 
Erscheinungstag: Di, 11.12.2012
Bandnummer: 25
Bestellnummer: 0800120025
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954461479
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Liebe kann man nicht planen, Casanova!

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die West Familie

 

Liebe kann man nicht planen, Casanova!
Weihnachten – das Fest der Liebe? Dafür hat Damon West nur ein verächtliches Schnauben übrig. Widerstrebend fährt er für eine Woche nach Hongkong, um die Feiertage mit seinem alten Herrn zu verbringen. Als er dort auf Ruby, die Assistentin seines Vaters, trifft, erwacht in ihm schlagartig der Jäger. Doch so sexy und frech ihm Ruby gegenübertritt, so entschieden weist sie seine Annährungsversuche zurück. Damon zieht alle Register, Ruby in sein Bett zu bekommen. Er ahnt nicht, dass die brünette Schönheit eigene Pläne hat. Pläne, die über eine Weihnachtsaffäre hinaus gehen …

Kundenbewertungen

Erfrischend ... Kundenmeinung von Marianne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Herrlich diese Geschichte von Ruby und Damon. Es hat mir Spaß gemacht diese erfischende Geschichte zu lesen und bin schon gespannt wie es mit seinen Schwestern weiter geht und was mit seinem Bruder Jared ist ... (Veröffentlicht am 18.12.2012)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Liebe kann man nicht planen, Casanova!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...