Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Liebesintrige im Herrenhaus

1. KAPITEL
„Nein, nein und nein! Ich hätte diese Frau nicht um mich haben mögen. Hast du bemerkt, dass sie einen Schnurrbart hatte?“
James Greystone, zweiundsiebzig und nach einem schweren Herzinfarkt von den Ärzten vorläufig zu… 
Erscheinungstag: Di, 10.01.2012
Bandnummer: 2004
Bestellnummer: 0800122004
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-016-3
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Liebesintrige im Herrenhaus

Liebesintrige im Herrenhaus
Aufgeregt reist Elizabeth ins idyllische Somerset, um endlich ihren Vater, den steinreichen James Greystone, kennenzulernen. Wenn nur sein attraktiver Patensohn, der Milliardär Andreas Nicolaides, sie nicht für eine Erbschleicherin halten würde! Oder wieso lässt er sie sonst kaum aus den Augen? Spürt er vielleicht auch diese unwiderstehliche erotische Anziehung? Ehe Elizabeth sich versieht, steckt sie mitten in einer leidenschaftlichen Affäre mit Andreas. Aber wird er ihr jemals so vertrauen, dass sich ihr heimlicher Traum von einer gemeinsamen Zukunft erfüllt?

Kundenbewertungen

1 Herz Kundenmeinung von Bine
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
weil mir der Roman nicht so gut gefallen hat. (Veröffentlicht am 19.04.2015)
schlecht Kundenmeinung von Vera
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Dieser Roman gehört zu einen der schlechtesten Romane, die ich je gelesen habe. Die Frau ist das schwache, naive Dummchen. Der Mann ist der Überlegene. Dich Geschichte konnte mich nicht packen. (Veröffentlicht am 28.02.2015)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Liebesintrige im Herrenhaus“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...