Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Liebestraum an der Cote D'azur

Abby Green

Liebestraum an der Côte d’Azur


IMPRESSUM

JULIA erscheint 14-täglich im CORA Verlag GmbH & Co. KG, 20354 Hamburg, Valentinskamp 24









Redaktion… 
Erscheinungstag: Mi, 01.08.2007
Bandnummer: 1772
Bestellnummer: x0800071772
Seitenanzahl:

Liebestraum an der Cote D'azur

Liebestraum an der Cote D'azur

Im Schatten der Palmen an der Côte d’Azur begegnet die junge Jane dem attraktiven Millionär Xavier Salgado-Lézille und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Nach einem romantischen Ausflug lädt er sie ein in sein prunkvolles Schloss. Seine Küsse sind stürmisch, seine sinnlichen Zärtlichkeiten erführerisch. In den Armen des erfahrenen Mannes erlebt Jane zum ersten Mal die Liebe. Ihr Herz ist rettungslos verloren, und sie träumt davon, für immer bei Xavier in Frankreich zu bleiben. Doch seine schöne Assistentin Sasha droht, ihre Hoffnung zu zerstören ...

Ihre Meinung zu: „Liebestraum an der Cote D'azur“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...