Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Liebst du mich wirklich, Raoul?

1. KAPITEL
Während der Zug aus London den Tamar überquerte, spürte Rhianna, wie sich das unangenehme Kribbeln in ihrem Bauch in handfeste Panik verwandelte.
Ich sollte das nicht tun, dachte sie verzweifelt. Ich habe kein Recht, bei… 
Erscheinungstag: Di, 24.08.2010
Bandnummer: 1933
Bestellnummer: 0800101933
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-942031-78-3
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Liebst du mich wirklich, Raoul?

Liebst du mich wirklich, Raoul?

Sanft schaukelt die Luxusjacht auf den Wellen, die Kerzen verbreiten ein warmes Licht, und ein perfekter Gentleman flirtet mit ihr – Rhianna sollte die Stunden mit Raoul genießen. Doch je weiter der Abend voran schreitet, desto mehr zweifelt sie an seinen Gefühlen. Immer hat er auf sie, das Mädchen aus ärmlichen Verhältnissen, arrogant hinabgeblickt, ihre Anwesenheit auf seinem hochherrschaftlichen Gut nur geduldet. Dabei war sie in ihn verliebt und tief gekränkt über seine Ablehnung! Jetzt macht er ihr auf einmal den Hof – was hat Raoul vor?

Ihre Meinung zu: „Liebst du mich wirklich, Raoul?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...