Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Lockende Flammen

1. KAPITEL
Das große Doppelbett war mit Seide bezogen. Kühler, eleganter Seide, die ihren schlanken Körper zu liebkosen schien. Obwohl sich der raschelnde Stoff auf ihrer Haut längst nicht so erotisch anfühlte wie seine Berührung und gar nichts… 
Erscheinungstag: Di, 09.02.2010
Bandnummer: 1904
Bestellnummer: 0800101904
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-443-8
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Lockende Flammen

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Leopardis

 

Lockende Flammen
„Hier soll ich schlafen?“ Entsetzt starrt Leonora auf das Doppelbett im Turmzimmer des Castello – und erntet von Alessandro Leopardi nichts als ein gefährlich arrogantes Lächeln. Denn sie beide wissen: Es gibt für sie kein Entkommen! Die Nacht mit ihm ist der Preis, den die junge Pilotin zahlen muss, weil sie unerlaubt Alessandros Jet geflogen ist. Ein Wochenende lang wird sie das Bett mit ihm teilen, auf einem Ball anlässlich einer Familienfeier seine Geliebte spielen – und ahnt doch seit Alessandros erstem Kuss: Diese lockenden Flammen sind kein Spiel …

Ihre Meinung zu: „Lockende Flammen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...