Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Lockende Zärtlichkeiten

1. KAPITEL
“Olivia! Bist du fertig?”
Olivia seufzte auf und öffnete der siebzehnjährigen Natalie Irving‚ einem hübschen Mädchen mit langem blonden Haar‚ die Tür. “Bist du sicher‚ dass du nicht lieber allein mit Rick fahren… 
Erscheinungstag: Di, 04.12.2012
Bandnummer: 1414
Bestellnummer: 0800001414
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864946929
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Lockende Zärtlichkeiten

Lockende Zärtlichkeiten
Für die süße Schwesternschülerin Olivia King brach die Welt zusammen, als der bekannte Chirurg Marcus Hamilton sie verließ. Seine Frau Ruth, von der er getrennt lebte, war zu ihm zurückgekehrt. Sechs Jahre später bittet Marcus' Tochter, deren Mutter mittlerweile gestorben ist, sie verzweifelt um Hilfe. Ihr Vater ist nach einem Unfall erblindet und leidet an tiefen Depressionen. Olivia sagt zu, aber nur unter einer Bedingung: Marcus soll nicht erfahren, wer sich um ihn kümmert. Geduldig und voller Zärtlichkeit beginnt Olivia, dem Kranken die schönen Seiten des Lebens näher zu bringen. Ihre Beziehung zueinander wird immer enger - jede Berührung von Marcus lässt Olivias Herz schneller schlagen. Weiß er wirklich nicht, wer sie ist?

Kundenbewertungen

Arztgeschichte mal anders Kundenmeinung von Diana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Böse Schwiegermutter, anstrengender Arzt der jeden verletzt mit seiner Art, aber Happy End sie finden nach Jahren wieder zusammen und er sein Augenlicht. (Veröffentlicht am 08.07.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Lockende Zärtlichkeiten“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...