Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Mehr als nur eine Nacht

1. KAPITEL
Gedankenverloren blickte Valentina Dunbar durch die regennasse Fensterscheibe auf den schmalen, langgezogenen Parkplatz der Firma Cartel Wines. Ihr Büro lag im ersten Stock, und vom Schreibtisch aus konnte sie hinter der Kaimauer die… 
Erscheinungstag: Mi, 08.10.2008
Bandnummer: 1835
Bestellnummer: 0800081835
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-293-9
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Mehr als nur eine Nacht

Mehr als nur eine Nacht
Valentinas ganz persönlicher Glückstag: Ausgerechnet an einem Freitag den 13. tritt der gut aussehender Multimillionär Richard Anderson in ihr Leben. Mit seinem unwiderstehlichen Charme erobert er ihr Herz im Sturm. Verliebt wie noch nie, verbringt sie mit ihm das Wochenende auf seinem feudalen Anwesen vor den Toren Londons. Und als er ihr nach nur einer Nacht einen Heiratsantrag macht, fühlt sie sich wie im siebten Himmel. Bis sie den wahren Grund für Richards Eile erfährt: Nicht aus Liebe will er sie heiraten, sondern aus purer Berechnung!

Ihre Meinung zu: „Mehr als nur eine Nacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...