Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Mein Baby gehört mir!

Werde ich ihn wiedersehen? Mit sehr widersprüchlichen Gefühlen fährt die hübsche Imogen in ihre Heimatstadt Rosemont, wo sie an einem Schultreffen teilnehmen wird. Zehn Jahre hat sie nichts von Joe gehört, aber unvergesslich ist noch immer die Nacht, in der sie in seinen Armen die Liebe kennen lernte - mit fatalen Folgen. Bis heute weiß Joe nichts von der Schwangerschaft, von dem Baby, das kurz nach der Geburt starb. Doch auch Imogen ahnt nichts von den grausamen Lügen, die ihre Mutter ihr erzählte, um ihre Tochter für immer von Joe abzubringen. Jetzt ist sie da - die Stunde der Wahrheit...
Erscheinungstag: Fr, 30.11.2012
Bandnummer: 1385
Bestellnummer: 0800001385
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864946776
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Mein Baby gehört mir!

Mein Baby gehört mir!
1. KAPITEL
“Du willst doch nicht etwa absagen?” Tanya zog die von Imogen zerknüllte und in den Papierkorb geworfene Einladung wieder heraus und strich sie glatt. “Die langjährige Direktorin eurer Highschool geht in den Ruhestand und lädt alle…

Ihre Meinung zu: „Mein Baby gehört mir!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...