Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Mein geheimnisvoller Märchenprinz

Mit schönen Frauen kennt Marco sich aus. Doch als er auf einem glanzvollen Ball das zauberhafte Supermodel Jacoba Sinclair trifft, will er nur noch sie! Leidenschaftliche Gefühle wie nie zuvor erwachen in ihm - und auch sie scheint die Magie dieses Augenblicks zu spüren. Aber von einem Moment zum anderen schlägt die romantische Stimmung zwischen ihnen um, als er ihr verrät, wer er wirklich ist: Prinz Marco von Illyria. Er ahnt nicht, dass Jacoba ebenfalls aus seinem Land stammt - und dunkle Ereignisse der Vergangenheit ihr Leben überschatten ...
Erscheinungstag: Mi, 19.12.2007
Bandnummer: 1792
Bestellnummer: 0800071792
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-809-2
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Mein geheimnisvoller Märchenprinz

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Märchenhafte Happy Ends Illyria

 

Mein geheimnisvoller Märchenprinz
1. KAPITEL
Könnte es eine schönere Umgebung für einen romantischen Abend zu zweit geben? Jacoba Sinclair ließ die Umgebung auf sich wirken. Der Mond stand hoch am wolkenlosen Nachthimmel, er tauchte die hohen Berggipfel in silbriges Licht und…

Ihre Meinung zu: „Mein geheimnisvoller Märchenprinz“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...