Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Mein glutäugiger Verführer

1. KAPITEL
Das Hotel war einfach atemberaubend.
Während sie im Laufschritt das edle Foyer durchquerte, wünschte Felicity Anderson, sie hätte Zeit, sich in Ruhe umzusehen. Zumindest wäre sie gern kurz auf der Toilette verschwunden, um sich zu… 
Erscheinungstag: Do, 09.06.2016
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733768799
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733768799
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Mein glutäugiger Verführer

Mein glutäugiger Verführer
Nur noch einmal die Freiheit genießen! In London gönnt sich der Playboy Karim Zaraq eine letzte heiße Affäre mit der hübschen Felicity. Denn schon bald muss er der Pflicht als Thronfolger seines Wüstenreiches gehorchen - und dem Volk eine standesgemäße Ehefrau präsentieren …

Ihre Meinung zu: „Mein glutäugiger Verführer“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...