Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Mias verlorene Liebe

Ethan Black! Groß, umwerfend gut aussehend, von magischer Anziehungskraft – noch immer! Bei seinem Anblick zieht sich Mias Herz schmerzhaft zusammen. Fünf Jahre hat sie verzweifelt versucht, ihn vergessen. Und jetzt taucht der reiche Geschäftsmann bei ihr auf, als hätte er sie gestern zuletzt gesehen, und versucht sie zurückzugewinnen. Er geht ihr auch heute noch unter die Haut, muss sie sich widerstrebend eingestehen. Doch eine zweite Chance für ihre verlorene Liebe? Dazu müsste Mia sich endlich den Schatten der Vergangenheit stellen. Und das scheint einfach unmöglich... …
Erscheinungstag: Di, 12.06.2012
Bandnummer: 2027
Bestellnummer: 0800122027
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-138-2
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Mias verlorene Liebe

Mias verlorene Liebe
1. KAPITEL
„Darf ich mich dazusetzen?“
„Ja, natürlich. Ich bin sowieso gerade fertig.“ Mia blickte auf, und ihr freundliches Lächeln gefror, als sie sah, wer da in dem überfüllten Coffeeshop an ihrem Tisch stand. Sie erkannte ihn sofort…

Ihre Meinung zu: „Mias verlorene Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...