Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Mit den Augen der Liebe …

1. KAPITEL
„Ich habe vor fünf Minuten angerufen. Warum bist du nicht ans Telefon gegangen?“
Luc Laughton schob seinen Hemdsärmel zurück, um demonstrativ auf die Uhr zu schauen. „Ich halte nichts davon, wenn meine Mitarbeiter… 
Erscheinungstag: Di, 29.11.2011
Bandnummer: 1999
Bestellnummer: 0800111999
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-757-6
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Mit den Augen der Liebe …

Mit den Augen der Liebe …
Ein Date mit dem faszinierenden Milliardär Luc Laughton! Seit Agatha in London als Sekretärin für ihn arbeitet, hat Luc durch sie hindurchgesehen. Und jetzt lässt sein Blick sie nicht mehr los. Weil sie ihre Strickjacke und den langen Wollrock gegen ein enges Shirt und einen Minirock getauscht hat? Aufgeregt begleitet sie Luc in sein luxuriöses Penthouse und lässt sich zu einer heißen Affäre verführen. Verliebt genießt sie das Leben der Reichen und Schönen an seiner Seite. Doch kaum gesteht sie ihm ihre romantischen Gefühle, zerplatzt ihr Glück wie eine Seifenblase …...

Ihre Meinung zu: „Mit den Augen der Liebe …“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...