Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Mit dir ist alles anders

„"Darf ich Ihnen den Mantel abnehmen?"“ Mit dieser harmlosen Frage beginnt ihr Vorstellungsgespräch bei Steel Landry, doch so harmlos bleibt es nicht. Denn als Tonis zukünftiger Boss sie überraschend in die Arme zieht und heiß küsst, ist es um sie geschehen. Dabei braucht sie einen Job, keine Affäre! Schließlich ist dieser faszinierende Mann mit dem umwerfenden Sex-Appeal für sein ausschweifendes Junggesellenleben bekannt. Und auch wenn Toni natürlich hofft, dass sie die berühmte Ausnahme ist – wieso sollte es gerade ihr gelingen, sein Herz zu erobern?

Erscheinungstag: Di, 29.05.2012
Bandnummer: 2025
Bestellnummer: 0800122025
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-136-8
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Mit dir ist alles anders

Mit dir ist alles anders
1. KAPITEL
Allmählich verlor Steel Landry die Geduld. Er war ein Mann, der hohe Ansprüche an andere stellte. Fast den gesamten Vormittag hatte er nun mit Schadensbegrenzung verbracht.
Seine Immobilienfirma hatte expandiert, und inzwischen…

Ihre Meinung zu: „Mit dir ist alles anders“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...