Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Mit dir über den Wolken

„"Flieg mit mir nach Hongkong!"“ Siena glaubt zu träumen, als der atemberaubend attraktive Millionär Nicholas Grenville sie spontan in seinen Privatjet einlädt. Fünf Jahre sind vergangen, seit er sie verließ. Doch als er jetzt vor ihr steht, sind sofort die Erinnerungen zurück – aufwühlende, erotische Bilder ihrer letzten Liebesnacht, die Siena versucht zu verdrängen. Nie wieder will sie sich von Nicholas das Herz brechen lassen! Doch während sie an seiner Seite den Luxus über den Wolken genießt, weiß sie bald nicht mehr, wie sie seiner Anziehungskraft widerstehen soll... …

Erscheinungstag: Di, 21.02.2012
Bandnummer: 2011
Bestellnummer: 0800122011
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-023-1
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Mit dir über den Wolken

Mit dir über den Wolken
1. KAPITEL
Lächelnd erhob Siena Blake ihr Glas, in dem ein exzellenter Champagner perlte. „Auf weitere dreißig Ehejahre, Mum und Dad. Mögen sie noch glücklicher sein als die vergangenen.“
Diane Blake schenkte ihrer Tochter ein…

Ihre Meinung zu: „Mit dir über den Wolken“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...