Willkommen bei CORA!

Julia

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Mit einem Kuss fing alles an

1. KAPITEL
Endlich habe ich sie gefunden!
Principe Massimo D‘Aquila parkte sein schnittiges schwarzes Mercedes Coupé unter einer defekten Straßenlaterne direkt vor der Tankstelle und spähte aufmerksam zum Shop. Grelles Licht drang aus… 
Erscheinungstag: Di, 03.11.2009
Bandnummer: 1891
Bestellnummer: 0800091891
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-430-8
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Mit einem Kuss fing alles an

Mit einem Kuss fing alles an

Warum will der italienische Prinz Massimo D’Aquila ausgerechnet sie heiraten? Die mittellose Kellnerin Lucy kann es nicht fassen! Und schon sein erster Kuss in der Silvesternacht verspricht ihr ein sehr zärtliches Eheglück … Lucy ahnt nicht, warum Massimo sie von allen Frauen dieser Welt erwählt hat: Nur er weiß, dass sie die Tochter seines Erzrivalen ist, das Mädchen, das seit Jahren als vermisst gilt. Mit Lucys Jawort macht er seine kühnsten Racheträume wahr! Zu spät begreift der Prinz: Es gibt im Leben eines Mannes etwas, das noch heißer als Rache brennt …

Ihre Meinung zu: „Mit einem Kuss fing alles an“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...