Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Mondschein über Capri

1. KAPITEL
Eleanora Frazier wartete am Hafen geduldig auf Pauls Ankunft. Der Himmel über ihr war wolkenlos und tiefblau, und vor ihr lag das glitzernde blaue Meer. Es herrschte ein lebhaftes, geschäftiges Treiben um sie herum, und die Sonne… 
Erscheinungstag: Mi, 25.03.2009
Bandnummer: 0006
Bestellnummer: 0800090006
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-203-8
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Mondschein über Capri

Mondschein über Capri

„Vergiss ihn!“ Nur zwei Worte – aber sie reichen, um Ellies Hoffnungen restlos zu zerstören. Seit sie mit dem attraktiven Jack eine Scheinbeziehung eingegangen ist, hat sie davon geträumt, dass er eines wundervollen Tages ihre Liebe erwidern wird. Doch jetzt erfährt sie von seinem Bruder, dass Jacks Herz schon seit Jahren nicht mehr frei ist. Verzweifelt glaubt Ellie: Das riskante Spiel, das sie auf Capri mit ihm begonnen hat, ist aus. Sie muss die Insel verlassen, sich ihrem Schicksal fügen – und versuchen, die Liebe ihres Lebens für immer zu vergessen …

Ihre Meinung zu: „Mondschein über Capri“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...