Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Morgendämmerung der Liebe

1. KAPITEL
Jessica atmete tief durch, ehe sie das Haus ihrer Cousine betrat. Es kostete sie jedes Mal unendlich viel Kraft, einem Mitglied ihrer Familie gegenüberzutreten. Zu schmerzlich waren die Erinnerungen, die sie in diesen Momenten immer… 
Erscheinungstag: Mi, 03.12.2008
Bandnummer: 1843
Bestellnummer: 0800081843
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-300-4
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Morgendämmerung der Liebe

Morgendämmerung der Liebe

Hat Jake mich wirklich geküsst – oder war es nur ein Traum? fragt Jessica sich verwirrt, als der Morgen dämmert. Eins weiß sie dagegen sicher: Die Gefühle für ihren heimlichen Traummann sind genauso sehnsüchtig wie früher! Aber das Glück mit ihm scheint unerreichbar: Denn Jake ist mit der schönen Amanda liiert, die eifersüchtig über ihn wacht. Doch was geschah dann gestern Nacht? Schwach kann Jessica sich noch erinnern, dass sie das Bewusstsein verlor, Jake sie in ihr Zimmer getragen und zärtlich zugedeckt hat. War all das nur ein wunderschöner Traum?

Ihre Meinung zu: „Morgendämmerung der Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...