Willkommen bei CORA!

Julia

2,60* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Nachhilfe in Sachen Flirten

1. KAPITEL
Eigentlich hatte Alice Ford in der Schublade des zusätzlichen Schreibtischs im Büro nur nach einem Stift gesucht, um die Telefonnotiz aufzunehmen, doch sie fand die sprichwörtliche Bombe.
Ihre Laune war ohnehin schon auf… 
Erscheinungstag: Di, 02.09.2014
Bandnummer: 18
Bestellnummer: 0800140018
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733700959
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Nachhilfe in Sachen Flirten

Nachhilfe in Sachen Flirten
Wer landet als Erster bei der Eiskönigin? Alice schießt die Schamesröte ins Gesicht, als sie den Zettel entdeckt. Ihre Mitarbeiter schließen Wetten darauf ab, wer sie ins Bett kriegt! Unerwartet steht ihr der als Frauenheld verschriene Harry bei, und bietet kollegial Nachhilfe im Flirten an. Nun … warum nicht? Wenn sie seine Tricks durchschaut, hilft ihr das vielleicht, einen Mann zu finden, der das genaue Gegenteil ist. Zwei Dates später hat Alice ein Problem: Ihr sexy Studienobjekt ist überraschend zurückhaltend. Oder ist das nur die neueste Masche des berüchtigten Playboys?

Kundenbewertungen

Klasse!!! Kundenmeinung von Ute
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Alice ist eine Frau nach meinem Herzen und der Schwerenöter Harry macht es dem Leser zunächst nicht einfach ihn zu mögen. Die Autorin hat die Charaktere ihrer beiden Pratagonisten gut herausgearbeitet. Der Roman beinhaltet alles, was ich bei einem Liebesroman erwarte: Romantik, Erotik, Humor und natürlich ein total sympathisches Happy End. Weiter so! (Veröffentlicht am 26.09.2017)
ein tolles Buch Kundenmeinung von Carina
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die Autorin Charlotte Phillips hat mich mit diesem Buch überzeugt! Ich freue mich schon auf weitere Romane von ihr.
Die Goldene Regel für Verabredungen in Wahrheit gibt es keine Regeln. (Veröffentlicht am 21.09.2014)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Nachhilfe in Sachen Flirten“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...