Willkommen bei CORA!

Julia

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Nacht der Liebe

Seit dem Tod von Jordan Maxwells Frau betreut Felicity die kleine Mandy in seiner luxuriösen Villa. Jordans Verhältnis zu dem Kindermädchen seiner Tochter ist äußerst zwiespältig: Er fühlt sich erotisch zwar stark zu ihr hingezogen, kann aber… 
Erscheinungstag: Fr, 14.12.2012
Bandnummer: 1540
Bestellnummer: 0800031540
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864947520
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Nacht der Liebe

Nacht der Liebe
1. KAPITEL
Mit Tränen in den Augen stand Felicity Fairfax vor dem Schaufenster eines der bekanntesten Kinderbekleidungsgeschäfte in West Vancouver. “Würde Mandy in dem gelben Kleidchen nicht bezaubernd aussehen, Joanne? Wie gern würde ich es ihr…

Ihre Meinung zu: „Nacht der Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...