Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Nacht der Sünde

1. KAPITEL
Ein Kondom? Kate starrte in das Organzasäckchen, das ihr die beschwipste Sheri-Lee in Nonnentracht – alias die zukünftige Braut – eben in die Hand gedrückt hatte.
Unter dem süffisanten Grinsen der Umstehenden – lauter… 
Erscheinungstag: Di, 06.10.2009
Bandnummer: 0020
Bestellnummer: 0800090020
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-467-4
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Nacht der Sünde

Nacht der Sünde
Diese Frau ist die Sünde pur! Der Unternehmer Damon Gillespie kann den Blick nicht von der Schönen mit den dunklen Augen losreißen. Was für ein Körper! Und wie sie die Hüften schwingt und die goldenen Münzen an ihrem Bauchtanzkostüm erklingen lässt! Viel würde er geben, sie ohne alles sehen … und sein Wunsch geht in Erfüllung. Am nächsten Tag dann die Überraschung: In der Firma, die er erst kürzlich übernommen hat, wird ihm Kate Fielding vorgestellt. Ihr nüchternes Auftreten täuscht Damon keine Sekunde: In der letzten Nacht war sie seine sinnliche Geliebte …

Ihre Meinung zu: „Nacht der Sünde“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...