Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Nacht des Schicksals

1. KAPITEL
“Mom, ich möchte allein hineingehen.” Megan Westmores dunkle Augen funkelten zornig. “Ich werde im nächsten Monat acht. Ich bin doch kein Baby mehr!”
“Aber die Lakeview-Grundschule ist neu für dich, und das Schuljahr hat schon… 
Erscheinungstag: Mi, 05.12.2012
Bandnummer: 1422
Bestellnummer: 0800001422
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864946974
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Nacht des Schicksals

Nacht des Schicksals
Auf dem Landsitz ihrer Familie will Kendra ein ganz neues Leben beginnen. Noch immer belastet sie ein traumatisches Erlebnis, das vor Jahren ihre Welt zum Einstürzen brachte. Nach einem Rockkonzert hatte sie einen Unfall, der einen totalen Gedächtnisverlust auslöste. Was war in dieser Nacht passiert? Mit wem hatte sie sich geliebt? Seit acht Jahren verheimlicht Kendra ihrer Tochter, dass sie selbst nicht weiß, wer der Vater ist. Sie hofft, auf Lakeview die Schatten der Vergangenheit verdrängen zu können. Doch als sie dem Unternehmer Brodie den Auftrag gibt, ihr Anwesen zu renovieren, benimmt er sich sehr merkwürdig. Mal küsst er sie heiß, dann wieder bleibt er eiskalt. Kennt er ihr Geheimnis?

Ihre Meinung zu: „Nacht des Schicksals“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...