Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Nie mehr ohne deine Küsse

1. KAPITEL
Goose schlug mit dem Kopf, tänzelte zur Seite und riss Lily mit einem Ruck aus ihren Tagträumen. In letzter Sekunde konnte sie das Pferd davon abhalten, unter einem gefährlich niedrig hängenden Ast hindurchzulaufen, und lenkte es… 
Erscheinungstag: Di, 17.04.2012
Bandnummer: 0008
Bestellnummer: 0800120008
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-015-6
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Nie mehr ohne deine Küsse

Nie mehr ohne deine Küsse
Ein muskulöser, gebräunter Oberkörper, auf dem unzählige Wassertröpfchen in der Sonne funkeln und hinab zur Taille rinnen … Lily stockt der Atem, als Ethan Marshall splitterfasernackt im Fluss vor ihr steht. Keine Frage: Der unverschämt gut aussehende Unternehmer versucht gerade, sie zu verführen! Und sie ist schrecklich empfänglich für seine heißen Küsse … Doch Lily kann ihre unbeschwerte Liebesaffäre mit Ethan nicht lange genießen. Schneller als gedacht kommt er hinter das Geheimnis ihrer Vergangenheit. Bedeutet das das Ende ihrer prickelnden Beziehung?

Kundenbewertungen

Dieser 1. Teil der Marshall Brüder war faszinierend ... Kundenmeinung von Marianne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Er ist humorvoll und auch spannend geschrieben, Lily und Ethan haben mich begeistert. (Veröffentlicht am 03.12.2012)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Nie mehr ohne deine Küsse“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...