Willkommen bei CORA!

Julia

2,70* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Nur ein sinnlicher Liebestraum?

1. KAPITEL
Die klangvolle Musik schwoll zu einem letzten Crescendo an, bevor sie abrupt endete. Das leise Murmeln der Gemeinde verstummte, als der Priester die Hände hob, um in der uralten Zeremonie die Worte des Sakraments zu sprechen.
Vitos… 
Erscheinungstag: Di, 08.05.2018
Bandnummer: 2334
Bestellnummer: 0800182334
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733710125
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Nur ein sinnlicher Liebestraum?

Nur ein sinnlicher Liebestraum?
„Bitte, Vito“, flüsterte Eloise leise, „sag mir, dass du sie nicht heiratest.“ „Doch“, sagte er mit einer Stimme, die jemand anderem zu gehören schien. „Es ist wahr.“ Ich werde ihn finden, den Mann meiner Träume! So oft hat Eloise sich das gesagt – und dann geschieht es einfach so: Auf einem Flughafen fällt sie einem dunkelhaarigen Traummann praktisch in die Arme. Und Vito Viscari scheint ihre Begegnung genauso schicksalhaft zu finden. Er flirtet heiß mit ihr, und als er sie das erste Mal voller Leidenschaft an sich zieht, ist Eloise bereit für die Liebe. Eine leidenschaftliche Affäre beginnt – bis Eloise schockiert erfährt: Vito ist mit einer reichen Erbin verlobt, die Hochzeit längst geplant!

Kundenbewertungen

geht so Kundenmeinung von Ute
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Von dieser Autorin habe ich schon wirklich bezaubernde Romane gelesen, doch dieser gehört nicht dazu. Dieser Roman wirkt ein wenig so, wie ein Lückenfüller, ein Buch, das eine Autorin schreibt, weil wieder mal Geld in die Kasse kommen muss, fantasielos und wenig mitreißend, obwohl es eigentlich um ein sehr wichtiges Thema geht, also von mir keine Leseempfehlung. (Veröffentlicht am 08.06.2018)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Nur ein sinnlicher Liebestraum?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...