Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Nur eine heimliche Affäre

Ob London, Paris oder New York - in allen Metropolen dieser Welt hat Lucy aufregende Nächte in Guidos Armen erlebt. Für sie ist der Prinz von Mardivino ihr absoluter Traummann und der zärtlichste Liebhaber der Welt. Aber wie empfindet Guido für sie? Will er ihre leidenschaftliche Affäre wirklich nur geheimhalten, weil er befürchtet, dass sein Bruder, der Kronprinz, ihm die Beziehung zu einer Bürgerlichen verbietet? Wird Guido zu ihr stehen, wenn sie ihm beichtet, dass sie ein Kind von ihm erwartet?
Erscheinungstag: Mi, 28.03.2007
Bandnummer: 1754
Bestellnummer: 0800071754
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-772-9
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Nur eine heimliche Affäre

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Zwischen Herz und Krone

 

Nur eine heimliche Affäre
Sharon Kendrick

Nur eine heimliche Affäre?

Für Guido, Prinz von Mardivino, ist die Affäre mit der hinreißenden Stewardess Lucy einfach perfekt. Sie sprechen nie über Gefühle, aber genießen ihre leidenschaftlichen Nächte…

Ihre Meinung zu: „Nur eine heimliche Affäre“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...