Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Nur eine rasante Affäre?

1. KAPITEL
„Ich hab zwar keine Ahnung, wer er ist, aber er ist völlig nackt“, flüsterte Jessie Connor atemlos und spürte, wie ihr die Hitze in die Wangen stieg.
Kaum fünfzehn Meter von ihr entfernt stand der schönste Mann, den sie je… 
Erscheinungstag: Di, 05.05.2009
Bandnummer: 0009
Bestellnummer: 0800090009
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-512-1
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Nur eine rasante Affäre?

Nur eine rasante Affäre?

Männer? Nein danke. Jessie will nichts mehr von Liebe wissen! Bis eines Tages ein faszinierender Mann auf einem Motorrad direkt in ihr Herz braust. Monroe Latimer ist nicht nur ein bekannter Künstler, sondern besitzt auch sonst Qualitäten, die Jessie schwach machen: Fantasie, Charme und jede Menge Sex-Appeal. Noch nie war ein Sommer so leidenschaftlich wie mit Monroe, noch nie waren Sommernächte so heiß wie mit diesem Traummann – der ihr jedoch keine Illusionen macht: Eine prickelnde Affäre ist wunderbar. Aber an die große Liebe glaubt er nicht …

Ihre Meinung zu: „Nur eine rasante Affäre?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...