Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Oase der Liebe

1. KAPITEL
Einen Mann zu heiraten, den man nicht liebt, ist viel einfacher als gedacht, stellte Jasmine Kouri für sich fest.
Mit einem mechanischen Lächeln händigte sie dem wartenden Kellner die leere Champagnerflöte aus. Warum… 
Erscheinungstag: Di, 02.11.2010
Bandnummer: 1943
Bestellnummer: 0800101943
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-029-4
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Oase der Liebe

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Söhne der Wüste

 

Oase der Liebe
Stürmisch wie der Wüstenwind ist Jasmines Liebe zu Kareef, dem jungen Thronfolger von Qusay – bis sie erfährt: Niemals kann sie ihm Kinder schenken! Verzweifelt trennt sie sich von ihm … Doch Jahre später, in einer Nacht so geheimnisvoll wie der Duft des Orients und so schön wie das Mondlicht über einer Oase, begegnet sie ihm erneut. Mit glutvollen Blicken schaut der Scheich sie an, und Jasmine erkennt: Kareef liebt sie noch immer genauso wie sie ihn! Soll sie den Schritt in seine Arme wagen? Würde er sie zu seiner Königin machen – auch wenn es ihn den Thron kostet?

Ihre Meinung zu: „Oase der Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...