Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Palast der sinnlichen Träume

Immer, wenn Lucy in die Augen ihres kleinen Sohnes schaut, muss sie an seinen Vater denken: Scheich Khaled el Farrar, der nach leidenschaftlichen Nächten verschwand, noch bevor sie ihm ihr süßes Geheimnis verraten konnte … Doch jetzt ist der Moment der Wahrheit da: Ihr Job führt Lucy in den fernen Wüstenstaat Biryal. Mutig tritt sie Khaled in seinem märchenhaften Palast entgegen. Und spürt sofort: Noch immer schwelt ein sinnliches Feuer zwischen ihnen. Mit klopfendem Herzen erzählt sie ihm von seinem heimlichen Sohn. Jetzt liegt ihr Schicksal in den Händen des Scheichs …
Erscheinungstag: Di, 10.08.2010
Bandnummer: 1930
Bestellnummer: 0800101930
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-942031-75-2
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Palast der sinnlichen Träume

Palast der sinnlichen Träume
PROLOG

Es tut mir leid.

Die Worte hingen noch in der Luft zu, obwohl der Mann, der sie gesagt hatte, längst aus dem Zimmer gegangen war.

Es tut mir leid.

Das Mitgefühl…

Ihre Meinung zu: „Palast der sinnlichen Träume“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...